Nächste Lesungen

21.10.2017 Mödlinger Kriminacht * 23.00 Uhr*

Samstag, 24. September 2011

Die Wiener Kriminacht...Empfang

......Das war der Empfang vor der Wiener Kriminacht:
Rechts im Bild: Beate Maxian, laut Wiener Zeitung "die österreichische Antwort auf Mary Higgins Clark"
Bildmitte: Die wunderbare Mary Higgins Clark
Links: ich, die österreichische Antwort auf...ja was eigentlich?




Links wieder ich...
In der Mitte Beate Maxian
Rechts: Eva Rossmann






Miss Clark war ausnehmend freundlich und professionell....sie ließ sich interviewen, umsetzen, fotografieren und filmen...und hat sich mit uns eine Weile unterhalten.
"Was ist das Beste an einem Buch?" fragte sie uns. "Das Ende!" Und sie zitierte den mittelalterlichen Möch, der geschrieben hatte: Endlich ist das Buch zu Ende! Gebt dem Schreiber statt einer Feder ein Mädchen...." Eine große alte Dame, es hat uns außerordentlich gefreut!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen