Nächste Lesungen

21.10.2017 Mödlinger Kriminacht * 23.00 Uhr*

Dienstag, 26. Juli 2011

Recherchen.....

LeserIn,
so viel Freizeit ist ideal....man geht in die Stadt, shoppt sich ein bissl zu Tode, setzt sich auf den Naschmarkt und hört den Leuten zu....
Heute hat sich bei dieser Gelegenheit die Kellnerin vom Do-An von mir verabschiedet, weil sie ab morgen beim ÖAMTC anfängt...im Callcenter. Auch ein Karrieresprung ;-) Aber sie hat gesagt, dass ich so ein lieber und angenehmer Gast war und dass sie die Schwarze mit der wilden Frisur auch lieb grüßen lässt.
Das lässt zwei Schlüsse zu: Entweder wir gehen zu viel fort, so dass wir dem Personal bereits in Erinnerung bleiben und dieses uns für seine Familie hält, oder wir sind einfach nur gute Kunden und sollten unsere Trinkgewohnheiten dringend überdenken.

Jedenfalls heißt das für mich, dass ich mir schon wieder ein neues Serviertier erziehen muss dort....jetzt wo das Mädel endlich kapiert hatte, was ich möchte und wie ich es möchte..(1 Cafe Latte und ein Mineral, und zwar ungefragt, und rasch ;-), und dass mir immer ein Frühstücksplatz zuzuweisen ist..auch bei übervollem Lokal.....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen